Skip to main content
Kykladenkombi 8 A - Flughafen Santorin - Kykladenkombi 8 A - Flughafen Santorin - Kykladenkombi 8 A - Flughafen Santorin - Kykladenkombi 8 A - Flughafen Santorin - Naxos-StadtKykladenkombi 8 A - Flughafen Santorin - Aghios Prokópios-StrandKykladenkombi 8 A - Flughafen Santorin - Kykladenkombi 8 A - Flughafen Santorin - Kykladenkombi 8 A - Flughafen Santorin - Firá
Skip to main content

Beschreibung

BESCHREIBUNG PDF Beschreibung PDF

KYKLADENKOMBI 8 A (Codierung YS8A)

3 Inseln in 2 Wochen (Páros - Náxos - Santorin)

Hin- und Rückflug Santorin

Die griechische Inselwelt ist wie eine reich gedeckte Tafel. Jede Insel hat ihren eigenen Charakter - die verschiedenen Landschaften, die Vielzahl kultureller Sehenswürdigkeiten und die Strände begeistern Griechenlandliebhaber immer wieder aufs Neue, und jeder "Neuling" sei gewarnt - einmal Griechenland - immer wieder Griechenland.

REISEVERLAUF:

1.-5. Tag: Anreise Santorin - Páros

Ankunft am Flughafen Santorin, Transfer nach Páros, 5 Nächte im Bungalowhotel Svoronos *** in Náoussa (Appartement D mit Frühstück)

6.-10. Tag: Páros - Náxos

Transfer Páros - Náxos, 5 Nächte in den Hotel-Studios Proteas *** in Aghios Prokópios (Studio Meerblick mit Frühstück)

11.-14. Tag: Náxos - Santorin

Transfer Náxos - Santorin, 4 Nächte im Paradise Resort *** in Akrotiri (Juniorsuite mit Frühstück)

15. Tag: Abreise

Transfer zum Flughafen Santorin und Abreise

Typ der Reise: Inselhüpfen

Garantierte Durchführung: Ja

Deutschsprachige Reiseleitung: Ja

jeweils vor Ort

ALLGEMEINE INFORMATIONEN:

Bei dieser Attika-Festkombination buchen Sie denselben Ankunft- und Abflughafen, die Hotels sind von Attika Reisen wie ausgeschrieben vorgebucht. Die Unterbringung erfolgt im Doppelzimmer. Reservierungen im Einzelzimmer sind nicht möglich. Für Einzelreisende besteht die Möglichkeit, ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung zu buchen.

EINGESCHLOSSENE LEISTUNGEN:

Flug nach Santorin und zurück (bei Pauschalreise),

sämtliche Landtransfers ab/bis Hotels,

Transfers zwischen den einzelnen Zielgebieten (jeweils per Schiff),

14 Hotelübernachtungen mit Frühstück in den ausgeschriebenen Hotels,

deutschsprachige Reiseleiterbetreuung vor Ort.

BITTE BEACHTEN SIE:

Je nach Ankunft- und Abflugzeiten können die anschließenden Schiff- bzw. Flugverbindungen nicht immer ohne Wartezeiten durchgeführt werden. Eventuell notwendige Zwischenübernachtungen werden von Attika Reisen organisiert und sind im Reisepreis enthalten.

Die Fährtickets erhalten Sie von unserer Reiseleitung vor Ort und sind den Reiseunterlagen nicht beigefügt. Da sich die Fahrpläne während der laufenden Saison jederzeit ändern können, ist eine verbindliche Auskunft über die genauen Fährzeiten im Voraus nicht möglich.

WICHTIG:

Da es in den meist kleinen Hotels auf den Inseln während der Hauptreisezeiten zu Engpässen mit den Zimmerkapazitäten kommen kann, behält sich Attika Reisen in solchen Fällen eine Unterbringung in gleichwertigen Hotels oder die Änderung der Reihenfolge der Inseln vor.

Galerie anzeigen
>