Pressearchiv 2012 - März

Datum: März 2012

Griechenland-Urlaub – na klar!
Attika Reisen erweitert sein Sommerangebot und verspricht ungebrochenes Urlaubsvergnügen in Griechenland

Anlässlich der verstärkt seit Anfang dieses Jahres unter deutschen Reisenden aufgekeimten Unsicherheit in Sachen Griechenland-Urlaub versichert der Münchner Spezialveranstalter Attika Reisen in einem Statement auf seiner Homepage, dass deutsche Urlauber in Hellas weiterhin aufs herzlichste willkommen sind. Attika erweitert sein aktuelles Sommerprogramm außerdem um 130 ausgewählte Häuser, die ganz neu auch ohne Zusatzleistungen wie Flug oder Transfers gebucht werden können.

Das auf www.attika.de nachzulesende Statement von Attika Reisen lautet wie folgt: „Wir danken für Ihre Treue - In einer Zeit, in der über die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft Griechenlands allenthalben geredet und berichtet wird, fühlen wir uns als Spezialveranstalter für Reisen in dieses Land verpflichtet, unseren Dank und unsere Verbundenheit auszusprechen gegenüber allen treuen Griechenland-Freunden, die zwar etwas weniger als früher, aber immer noch zu Tausenden entschlossen sind, ihren Urlaub „bei uns“ zu verbringen.
Diese überaus seriöse und reife Haltung findet zweifelsohne die gebührende Anerkennung der großen Mehrheit aller Griechen. Ungeachtet der harten Formulierungen während der schwierigen Verhandlungen mit der Troika und trotz populistischer Parolen diesseits und jenseits, wollen alle diese Griechen an den Freundschaftsbanden zwischen beiden Völkern keinen Zweifel aufkommen lassen. Und selbstverständlich wird die hilfreiche Präsenz der deutschen Besucher im Land mit besonderem Dank gewürdigt und die traditionell in der Bevölkerung verwurzelte Gastfreundschaft sicherlich noch weiter bestärken.“

Darüber hinaus hat Attika sein Angebot eigens für die Sommersaison 2012 erweitert. Zu den über 600 ausgewählten Unterkünften kommen 130 weitere, in Deutschland nur zum Teil bekannte Hotels hinzu, die nicht nur pauschal gebucht, sondern jetzt ganz neu auch ohne Flug, Transfer und sonstige Leistungen sehr günstig vermittelt werden können.

Einzusehen und zu buchen sind die neuen Häuser für Reisebüros über alle gängigen CRS-Systeme zu den für das Jahr 2012 geltenden Konditionen.
Allgemeine Infos plus Buchungsmöglichkeiten finden Endverbraucher in allen Reisebüros mit Attika-Agentur oder unter www.attika.de.